Eine Revolution in der Hautästhetischen Medizin

Nach knapp 12 Monaten intensivster Erfahrung mit der Lasertherapie ist eher durch Zufall, in Verbindung mit der jahrelang angewandten Antifalten-Therapie, eine phänomenale Kombination entstanden.

Revolution in Sachen Hautästhethik.

Mit einem regenerativ-induziert,- und laserunterstützten Revitalisierungsverfahren wird Ihre Haut jünger ! Überflüssig werden Hyaloron, Botox und ähnlich wirksame Substanzen!

Meine Therapie erzielt eine Verminderung von Falten oder Grübchen der Haut, auch eine Vertiefung von Narbengewebe kann dadurch sich wieder anheben lassen.

Dies gelingt mit feinsten Akupunkturnadeln die unter die Faltenregion geführt wird und mit elektrischen Mikrostimmulationen eine Zellneubildung ermöglicht. Die Bildung von elastischen und kollagenen Fasern wird angeregt und somit füllt sich das Volumen der Haut von innen. Die Folge ist eine Glättung der Haut und ein faltenreduziertes Areal.

Und um dies noch zu beschleunigen wird die Lasertherapie angewendet. Eine elegante Kombination mit höchster Effektivität.

Ich komme in Kürze darauf zurück, mit Fakten, Details & Dokumentationen.